Liebe Eltern,
am Freitag, den 19.06. und am Montag, den 22.06.2026 gilt der Kurzstundenplan (siehe Termine und Mitteilungen).

Am Montag, den 22. Juni 2026, bin ich aufgrund des Oldie-Cups (einem Fußballturnier im Friedrich-Ebert-Stadion), nicht in der Schule.
Daher entfällt die erste Unterrichtsstunde Sport. Die Kinder kommen bitte erst zur 2. Stunde in die Schule.

Die 2. Stunde wird vertreten. Frau Godolt wird in dieser Stunde eine Mathe-Testung mit den Kindern durchführen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Viele Grüße
Patrick Reich

Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt Termine und Mitteilungen - Elternsprechtag.